Wie trauerst du?

Hallo, ich bin Fabian Neidhardt. Ich erzähle Geschichten und schreibe Bücher, zum Beispiel über den Umgang mit Krebserkrankung oder über die Beziehung erwachsener Menschen zu ihren Eltern. Mein nächstes Buch geht um junge Trauer. Dafür würde ich gern von dir wissen, wie trauerst du?

Alles ist anonym und vollkommen freiwillig, aber du würdest mir helfen, eine echte Geschichte über Trauer und Loslassen zu erzählen und nicht zu beschreiben, wie wir glauben, trauern zu müssen. Erzähle, was du willst und soviel du willst. Danke. 

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Ist es okay, wenn andere Menschen deine Antwort sehen?
Als „Dank“ für deine Trauer sieht du nach dem Absenden die Trauer von jemand anderem. Ganz anonym natürlich. Darf ich deinen Text dafür verwenden? Ganz egal, was du ankreuzt, du siehst auf jeden Fall eine andere Trauer.
Ich speichere die Mail-Adressen unabhängig von der Antwort, sie bleibt also anonym. Aber sobald es Neuigkeiten zum Buch gibt, werde ich dich über diese Adresse darüber informieren. Du kannst das Feld aber auch gern leer lassen.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Wie trauerst du?“

  1. […] ein paar Nächte“ als Taschenbuch und wir arbeiten gemeinsam an einem neuen Buch über Trauer. Es wird großartig. Unter anderem, weil ich das Glück habe, mit diesen wunderbaren Leuten […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert