Wochenende: das letz niest und Rocktest

An die letznesung am Freitag in Tübingen muss ich nur erinnern. Am Samstag geht’s dann weiter mit dem Rocktest in Stuttgart. Ein bisschen unglücklich, ein Event in Stuttgart zu machen, während gleichzeititg die Stuttgart Nacht läuft. Dennoch, der Rocktest:

Viele denken Schule und Rock´n´Roll haben soviel miteinander zu tun wie Schneemänner mit Sommer – wir wollen mit Eurer Hilfe das Gegenteil beweisen! Deshalb sollten sich alle Schüler, die Musik machen, der Herausforderung stellen und beweisen, dass ihre Schule rockt. Egal ob Ihr alleine probt oder von einem engagierten Lehrer unterstützt werdet, egal ob ihr als Rockband, HipHop-Crew, Duo oder als Solokünstler unterwegs seid – beim Rocktest sind alle jungen Musiker gefordert.

Nach mehreren spannenden Vorrunden wird Anfang Dezember bei dem Finale in einem Stuttgarter Club von einer Experten-Jury die beste Schülerband der Stadt Stuttgart gewählt. Die erstplatzierten erhalten als Preis in Kooperation mit der Jugendmusikschule der Stadt Zürich einen Auftritt in Zürich!

Die erste dieser Vorrunden steigt am Samstag.

Rocktest 1. Vorrunde

23.10.10 Jugendhaus Fasanenhof, Stuttgart

19 Uhr geht’s los. Eintritt: 4 Euro.

Die Bands des Abends gibt es hier. Und als Moderator durch den Abend führen werde ich.

Ich freue mich!

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

  1. […] zwei Wochen war die erste Vorrunde des Rocktest, jetzt am Samstag folgt die zweite […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert