Online: hanns fünf cover – wettbewerb

hanns, DAS Stadtmagazin in Hannover richtet einen Coverwettbewerb aus.

eure Aufgabe:

Gestaltet für die Jubiläumsausgabe von hanns ein Cover, welches alle bisher erschienenen Ausgaben in den Schatten stellt! Lasst eurer Fantasie freien Lauf! Fotografiert, illustriert, collagiert, malt, zeichnet, tintenklekst, kopiert, macht was auch immer euch einfällt.

Also, hiermit ein Aufruf an alle kreativen Köpfe, schaut bei hanns vorbei und schickt eure Ideen ein, das Team freut sich und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr auch noch Ruhm und Ehre!

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert