Buch: Sie hat Bock von Katja Lewina

https://www.instagram.com/p/CTCGZD4jz_g/

Bevor es richtig losgeht mit dem Eingemachten, finde ich, sollten wir uns besser kennenlernen.

Der erste Satz aus „Sie hat Bock

Katja Lewina redet über die Dinge, die uns irgendwie alle beschäftigen (sollten), über die wir uns aber nicht zu reden trauen. Wie auch Jüne Plā erzählt Katja Lewina über Sex, weibliche Lust und all die schmutzigen Sachen, die da noch dazugehören, und das auf frecher, im besten Sinne distanzloser Augenhöhe. Eigentlich macht sie das für ihre Kolumne auf jetzt, dieses Buch ist ein erweitertes Best of.

Ist nicht so, dass alles, was Katja erzählt, mir neu ist. Im Gegenteil, viele Sachen sind eigentlich total normal, fast alle Menschen kennen sie. Aber kaum jemand redet drüber. Und deshalb werden sie unnormal. Und genau das macht Katja: Sie redet über all diese Dinge, die normal sind und normal sein sollten. Dafür liebe ich dieses Buch.

Sie hat Bock von Katja Lewina erschien bei Dumont.

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert