Danke: brandbook

Notizbuch, Notiz und Stempel von Brandbook
Notizbuch, Notiz und Stempel von Brandbook

Eine ganze Reihe von Danke:

  1. An Christian Wöhrl für das Machen eines sehr tollen Fotos.
  2. An Christian vom Notizbuchblog für den Hinweis auf das Gewinnspiel und generell für einen tollen Blog.
  3. An Sabine und das Team von brandbook für einen tollen Stempel mit meinem Gesicht drauf.

Rote Stempelfarbe habe ich heute besorgt, mal sehen, wo mein Kopf alles hingehört 😉

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

  1. […] von Brandbook. Diese wiederum kenne ich, weil ich vor zwei Jahren mal bei denen einen Stempel mit meinem Gesicht gewonnen habe. Aber damals hatten wir nur Mailkontakt. Und plötzlich stehe ich also vor genau der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert