Mein Southside Ticket ist da!

Yeah! Ich meine: Vorfreude! Ich weiß, jetzt fängt es wieder an:

Die Nachfragerei, wer auch kommt.

Das Planen der Bands, die man sehen will, das Verzweifeln, weil mindestens zwei Bands sich IMMER überschneiden. Und die leise Ahnung, dass es wie die letzten Male darauf hinauslaufen wird, dass der Plan nutzlos ist.

Die Vorfreude auf die drei Tage.

Die Angst, ob es entweder regnet oder die Sonne erbarmungslos scheint.

Und, und, und.

Es ist Sommer, Festivalzeit! Wie ihr merkt, ich freue mich 🙂

…………………………………………………

Danke sagen und Liebe zeigen:

Diesen Blog gibt’s kostenlos und ohne Werbung, ich mache das hier aus Liebe und Herzblut.
Wenn dir das gefällt, darfst du mich gerne unterstützen.
Kauf meine Romane, schick mir eine Spende über Paypal, oder schenke mir was von meiner Amazon-Wunschliste.
Danke! Lächeln und Liebe, Fabian.

…………………………………………………


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

  1. Avatar von Coco
    Coco

    Ich kann deine Vorfreude sooooo nachvollziehen……
    ich bin selbst noch am überlegen…ich würde so gerne hin aber ich hab 2 bzw. 3 Tage danach meine mündliches Abitur und sollte an diesem Wochenende an meiner Präsentation arbeiten…..
    ….jetzt weiß ich nicht was ich machen soll…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert